Logos Print-Werbung Formulare Webdesign Bücher Illustrationen Design & Technik Paradigmen Hilfsmittel
Startseite Illustrationen

Illustrationen


Illustrations-Beispiele

Inhaberprofil Seitenübersicht Impressum

Illustrationen


Kommt Kunst von Können?

Ich denke ein Grafiker, der nicht zeichnen kann, ist wie ein Reiter, der nicht reiten kann.

Es gibt eben noch Grafiker, die sich nicht in der Entwicklung von Design durch eine Maschine einschränken lassen wollen und doch leidenschaftlich damit arbeiten – einfach weil es ein gutes Werkzeug ist. Kein Computer der Welt kann den Scharm eines von Künstlerhand geschaffenen Bildes ersetzen, es ist einmalig.

Van Gogh sagte »Kunst ist Mensch plus Natur« und Goethe »die Kunst ist die Vermittlerin des Unaussprechlichen«. Es gibt viele Definitionen und alle meinen das gleiche. Kunst hat etwas mystisches und ist durch nichts, nur durch sich selbst zu ersetzen.

Beispiele finden Sie auf der nächsten Unterseite über die Menübar oder über folgenden Link. [Illustrations-Beispiele]

[Kontakt]

Druckbare Version